Err

Ihr Konto
Ihr Warenkorb 0 0,00 €
Suchen Sie nach Produkten oder Stichworten.
FOLLOW US
HABEN SIE EINE FRAGE?
• (+376) 73 74 76
Mo—Fr von 9—13 und 14—19 Uhr
[email protected]
KOSTENLOSER VERSAND
auf Bestellungen von TEILEN / ZUBEHÖR / BEKLEIDUNG
• für Einkäufe ab 50€ innerhalb Frankreichs
• für Einkäufe ab 150€ innerhalb Europas
SICHERE BEZAHLUNG
• Kreditkarte
• Überweisung
• PayPal
thumbs
10% RABATT AUF DEN PREIS INKL. STEUER bei Abholung in unserem showroom in Andorra - Kontaktieren sie uns!
VORBESTELLEN

CLASH RACE 2021

3.999,00 €
Erhältliche Größen :
{{::translation.needHelp.label}}
Das neue CLASH: Die große (R)evolution! Mit 27,5''-Laufrädern, viel Federweg, komplett überarbeiteter Geometrie und Kinematik festigt das CLASH seinen Platz als Eins-für-alles-Bike. Bikepark, Enduro, entspannte oder technischere Fahrten ... Es mach immer mit, egal was passiert! Für das Modelljahr 2021 ändert sich das CLASH erheblich. Die Geometrie wurde gründlich überarbeitet. Die Sitzposition am Berg wird durch ein verlängertes Oberrohr und einen geraderen Sitzwinkel optimiert. Bergab bringt der längere Reach Stabilität, wenn es schneller vorangeht, während der kurze Vorbau für ein wendiges und spielerisches Bike bei langsameren Abschnitten sorgt. Auch wenn es definitiv für Fahrer aller Formen und Größen (von S bis XL) gedacht ist, ist das CLASH mit seinen 27,5???-Laufrädern eine besonders starke Option für kleinere Personen. Dank der neuen Kinematik fühlt sich das CLASH auf den steilsten Freeride-Pisten noch wohler. Als Sahnehäubchen verfügt das CLASH, wie sein großer Bruder, dem FURIOUS, über eine kinematische Einstellungsmöglichkeit. Diese Einstellung gibt entweder der Sensibilität ('Sensitive') oder der Dynamik ('Dynamic') den Vorrang. Sie müssen keineerlei Zugeständnisse machen. Die Sensitive-Position ist für DH-/Freeride-Tage gedacht, an denen Sie Komfort und Grip benötigen. Die Dynamic-Position ist ideal für glattere Strecken oder Jump-Sessions mit Freunden, wenn Sie Energie und Flow suchen. Obwohl sich am CLASH ästhetisch nichts verändert hat, bringen wir einen völlig neuen Rahmen an den Start; Verhalten und Leistungsniveau machen einen großen Schritt nach vorne. Kein Wunder, bei einem CLASH! A propos du CLASH RACE Der CLASH RACE sieht in dieser 'Matte Graphite' Lackierung und den schwarzen Komponenten gefährlich aus. Das RACE-Modell verfügt über das beste ROCKSHOX-Fahrwerk, das derzeit für Enduros auf dem Markt ist. Vorne die neue Zeb Ultimate Gabel mit 180 mm Federweg und 38 mm Standrohren. Diese Gabel bietet alle notwendigen Dämpfungs-Einstellungen und die völlig neu gestalteten Debonair-Luftfeder. Im Heck haben wir den Super Deluxe Select Ultimate verbaut, für maximalen Grip und Leistung auf anspruchsvollstem Terrain. Der SRAM GX Eagle 12-fach Antrieb verfügt über eine großen 10-52T Kassette. Mit garantierter Zuverlässigkeit und Präzision können Sie Gelassenheit und Elan auf dem Trail verbinden. Die neuen SHIMANO SLX 4-Kolben Bremsen sorgen für kraftvolle Verzögerung bei gutem Bremsgefühl und Zuverlässigkeit. Die SPANK Spike Race 33 Laufräder sehen nicht nur kräftig aus, sondern absorbieren auch die härtesten Stöße. Und das ist gut so, denn dieses Bike ist dafür gemacht!
  1. Spezifikationen
    • RAHMEN2021 CLASH, 170 mm travel

      27.5'', Alloy 6069, triple butted tubes, T4, T6. Enduro bearings

    • DÄMPFERROCKSHOX SuperDeluxe Ultimate

      230 x 65 mm, LSC, rebound, 2-position adjustment

    • GABELROCKSHOX Zeb Ultimate, 180mm travel

      27.5", Charger 2.1 damper, Debonair, LSC, HSC, rebound, Boost (15x110mm), 38mm offset

    • STEUERSATZACROS ZS44/ZS56

      Alloy cups, sealed bearings

    • VORBAURIDE ALPHA Freeride 40

      40 mm extension, 31.8 mm

    • LENKERRIDE ALPHA R27

      31.8 mm, 780 mm width, 27 mm rise, Alloy 7050

    • GRIFFERIDE ALPHA DH

      Ultra-soft compound, single clamp, black

    • BREMSENSHIMANO SLX, 4 pistons, I-Spec EV compatible

      Rotor: SHIMANO SM-RT76 203 mm, 6-bolt

    • SCHALTUNGSRAM GX Eagle

      12 sp

    • KETTENFÜHRUNG-

    • SCHALTWERKSRAM GX Eagle

      12 sp

    • TRETLAGERSRAM DUB

      Pressfit

    • KURBELNSRAM GX Eagle, 170 mm crank arms, DUB, Boost

      Chainring: SRAM GX Eagle, 34t, Narrow-Wide

    • KETTESRAM GX Eagle

      12 sp

    • KASSETTESRAM PG-1275

      12 sp, 10-52t

    • FELGENSPANK Spike Race 33

      27.5'', 32h, 28 mm inner width, Tubeless Ready

    • NABENRear: NEW SPANK HEX DRIVE - Front: NEW SPANK HEX DRIVE

      Rear: 32h, 2 sealed bearings, 12 x 148 mm, XD, black - Front: 32h, 2 sealed bearings, 15 x 110 mm, black

    • SPEICHEN / NIPPELSPANK J-Hook

      J-Bend, tripple butted 2.2/1.8/2.0, stainless, with Nylok, black

    • REIFENRear: SCHWALBE Big Betty - Front: SCHWALBE Magic Mary

      Rear: 27.5"x2.4", Addix Soft, Super Trail, Tubeless Ready - Front: 27.5"x2.4", Addix Soft, Super Trail, Tubeless Ready

    • SATTELSTÜTZEKS Lev Integra

      34.9 mm, travel: 125 mm on S, 150 mm on M, 175 mm on L, 200 mm on XL, SouthPaw alloy remote

    • SATTELFABRIC Scoop Flat Elite

      Cr-Mo rails

    • GEWICHT15,8 kg

      Average weight for S size, without pedals. Weight may differ slightly due to manufacturing tolerances.

    • INKLUSIVE PEDALENo

    • FARBEMatte Graphite

      Matte finish

    • ZUBEHÖRDown tube protector, chainstay protector, seatstay protector, shuttle pad

  2. Videos
  3. Tech
    • FAHRRAD-TYPEnduro / Freeride

    • RAHMENMATERIALAl 6069T6

    • RAHMENGEWICHT4 kg

    • FEDERWEG HINTEN170 mm

    • DÄMPFER EINBAULÄNGE / HUB230 mm x 65 mm

    • PIGGY BACK KOMPATIBELYes

    • DÄMPFERBUCHSEN20 x 8 mm - 30 x 10 mm

    • GABELHÖHE EMPFOHLEN / MAX.572 mm / 586 mm

    • STEUERSATZTapered

    • STEUERSATZ TYPZS44/ZS56

    • MAXIMALE REIFENBREITE (ETRTO)65 mm

    • BREMSAUFNAHMEPostmount 200 mm

    • MAX. BREMSSCHEIBENGRÖSSE HINTEN223 mm

    • DURCHMESSER SATTELSTÜTZE / -KLEMME34,9 mm / 38,5 mm

    • TRETLAGERPress Fit BB 89,5

    • ISCGISCG05

    • UMWERFER TYPNo

    • HINTERRADNABE KOMPATIBILITÄT148 x 12 mm

  4. Geometrie
  5. Grössen
  6. Fotos
  7. News