Err

Ihr Konto
Ihr Warenkorb 0 0,00 €
Suchen Sie nach Produkten oder Stichworten.
FOLLOW US
HABEN SIE EINE FRAGE?
• (+376) 73 74 76
Mo—Fr von 9—13 und 14—19 Uhr
[email protected]
KOSTENLOSER VERSAND
auf Bestellungen von TEILEN / ZUBEHÖR / BEKLEIDUNG
• für Einkäufe ab 50€ innerhalb Frankreichs
• für Einkäufe ab 150€ innerhalb Europas
SICHERE BEZAHLUNG
• Kreditkarte
• Überweisung
• PayPal
thumbs
10% RABATT AUF DEN PREIS INKL. STEUER bei Abholung in unserem showroom in Andorra - Kontaktieren sie uns!
VORBESTELLEN

CLASH OHLINS EDITION 2021

4.999,00 €
Erhältliche Größen :
{{::translation.needHelp.label}}
Das neue CLASH: Die große (R)evolution! Mit 27,5''-Laufrädern, viel Federweg, komplett überarbeiteter Geometrie und Kinematik festigt das CLASH seinen Platz als Eins-für-alles-Bike. Bikepark, Enduro, entspannte oder technischere Fahrten ... Es mach immer mit, egal was passiert! Für das Modelljahr 2021 ändert sich das CLASH erheblich. Die Geometrie wurde gründlich überarbeitet. Die Sitzposition am Berg wird durch ein verlängertes Oberrohr und einen geraderen Sitzwinkel optimiert. Bergab bringt der längere Reach Stabilität, wenn es schneller vorangeht, während der kurze Vorbau für ein wendiges und spielerisches Bike bei langsameren Abschnitten sorgt. Auch wenn es definitiv für Fahrer aller Formen und Größen (von S bis XL) gedacht ist, ist das CLASH mit seinen 27,5''-Laufrädern eine besonders starke Option für kleinere Personen. Dank der neuen Kinematik fühlt sich das CLASH auf den steilsten Freeride-Pisten noch wohler. Als Sahnehäubchen verfügt das CLASH, wie sein großer Bruder, dem FURIOUS, über eine kinematische Einstellungsmöglichkeit. Diese Einstellung gibt entweder der Sensibilität (Sensitive) oder der Dynamik (Dynamic) den Vorrang. Sie müssen keine Zugeständnisse machen. Die Sensitive-Position ist für DH-/Freeride-Tage gedacht, an denen Sie Komfort und Grip benötigen. Die Dynamic-Position ist ideal für glattere Strecken oder Jump-Sessions mit Freunden, wenn Sie Energie und Flow suchen. Obwohl sich am CLASH ästhetisch nichts verändert hat, bringen wir einen völlig neuen Rahmen an den Start; Verhalten und Leistungsniveau machen einen großen Schritt nach vorne. Kein Wunder, bei einem CLASH! A propos du CLASH OHLINS EDITION Dieses Ultra-High-End-Modell verfügt nur über die besten Komponenten. Bei den Federelementen haben wir die schwedische Marke ÖHLINS gewählt. Der TTX22-Dämpfer überzeugt durch sensibles Ansprechverhalten und Präzision. Die RXF36-Federgabel an der Front ist die beste Wahl für offensives Fahren, vor allem dank ihrer hohen Präzision und ausgezeichnetem Rückhalt. Die Kombination aus gelben Federelementen und dem ???High Polished???-Rahmen ist einfach perfekt. Auf die SHIMANO XT 4-Kolben-Bremsen ist Verlass, genauso wie auf den SHIMANO XT 12-fach Antrieb, das ebenso zuverlässig wie präzise ist. Für einen stilvollen Abschluss wurden die DT SWISS Custom-Laufräder speziell für unsere Bikes entwickelt. Sie verfügen über eine der besten Enduro-Felgen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, die EX 511, sowie über zuverlässige und starke 350er Naben.
  1. Spezifikationen
    • RAHMEN2021 CLASH, 170 mm travel

      27.5'', Alloy 6069, triple butted tubes, T4, T6. Enduro bearings

    • DÄMPFEROHLINS TTX22M

      230 x 65mm, HSC, LSC, rebound. Spring rates: 320 lbs on S, 343 lbs on M, 411 lbs on L, 457 lbs on XL

    • GABELOHLINS RXF36 m.2 Air, 180 mm travel

      27.5", TTX 18 damper, Ramp Up chamber, LSC, HSC, rebound, Boost (15 x 110 mm), 38 mm offset

    • STEUERSATZACROS ZS44/ZS56

      Alloy cups, sealed bearings

    • VORBAURIDE ALPHA Freeride 40

      40 mm extension, 31.8 mm

    • LENKERRIDE ALPHA R27

      31.8 mm, 780 mm width, 27 mm rise, Alloy 6061

    • GRIFFERIDE ALPHA DH

      Ultra-soft compound, single clamp, black

    • BREMSENSHIMANO XT, 4 pistons, I-Spec EV compatible

      Rotor: SHIMANO RT-MT900 203 mm, Centerlock, Ice Technology Freeza

    • SCHALTUNGSHIMANO XT

      12 sp

    • KETTENFÜHRUNG-

    • SCHALTWERKSHIMANO XT

      12 sp

    • TRETLAGERSHIMANO BBMT800

      Pressfit

    • KURBELNSHIMANO XT, 170 mm crank arms, Boost

      Chainring: SHIMANO XT, 34t, Dynamic Chain Engagement + Technology

    • KETTESHIMANO XT

      12 sp

    • KASSETTESHIMANO XT

      12 sp, 10-51t

    • FELGENDT SWISS EX511

      27.5'', 28h, 30 mm inner width

    • NABENRear: DT SWISS 350 - Front: DT SWISS 350

      Rear: 28h, sealed bearings, 12 x 148 mm, MicroSpline, 36t ratchet, black - Front: 28h, sealed bearings, 15 x 110 mm, black

    • SPEICHEN / NIPPELDT SWISS Competition

      J-Bend, 2.0-1.8-2.0 mm, double butted, stainless, with Nylok, black

    • REIFENRear: MAXXIS Dissector - Front: MAXXIS Assegai

      Rear: 27.5" x 2.4" WT, 3C, EXO+, Tubeless Ready - Front: 27.5" x 2.5" WT, 3C, EXO, Tubeless Ready

    • SATTELSTÜTZEKS Lev Integra

      34.9 mm, travel: 125 mm on S, 150 mm on M, 175 mm on L, 200 mm on XL, SouthPaw alloy remote

    • SATTELFABRIC Scoop Flat Elite

      Crmo rails

    • GEWICHT kg

      Average weight for S size, without pedals. Weight may differ slightly due to manufacturing tolerances.

    • INKLUSIVE PEDALENo

    • FARBEHigh Polished

      Shiny finish

    • ZUBEHÖRDown tube protector, chainstay protector, seatstay protector, shuttle pad, fork mudguard

  2. Videos
  3. Tech
    • FAHRRAD-TYP Enduro / Freeride

    • RAHMENMATERIALAl 6069T6

    • RAHMENGEWICHT4 kg

    • FEDERWEG HINTEN170 mm

    • DÄMPFER EINBAULÄNGE / HUB230 mm x 65 mm

    • PIGGY BACK KOMPATIBELYes

    • DÄMPFERBUCHSEN20 x 8 mm - 30 x 10 mm

    • GABELHÖHE EMPFOHLEN / MAX.572 mm / 586 mm

    • STEUERSATZTapered

    • STEUERSATZ TYPZS44/ZS56

    • MAXIMALE REIFENBREITE (ETRTO)65 mm

    • BREMSAUFNAHMEPostmount 200 mm

    • MAX. BREMSSCHEIBENGRÖSSE HINTEN223 mm

    • DURCHMESSER SATTELSTÜTZE / -KLEMME34,9 mm / 38,5 mm

    • TRETLAGERPress Fit BB 89,5

    • ISCGISCG05

    • UMWERFER TYPNo

    • HINTERRADNABE KOMPATIBILITÄT148 x 12 mm

  4. Geometrie
  5. Grössen
  6. Fotos
  7. News